Rennradreisen & Touren in Spanien, Montenegro und der Toskana im Überblick

Bei uns gibt es keine strikten Tempovorgaben, keine obligatorischen Radpakete, oder ähnliches. Unsere Rennradreisen richten sich an Gäste, die ohne Leistungsdruck in einer kleinen Gruppe ihrer Leidenschaft für das Radfahren nachgehen-, dabei einen gewissen Komfort bevorzugen und auch außerhalb des Radfahrens ihren Urlaub in der Gemeinschaft verbringen möchten.
Selbstverständlich gibt es auch hier Leistungsunterschiede auf dem Rad, denen wir gerecht werden möchten.

Mit unserer Montenegro- Tour haben wir für euch eine Reise ins Programm aufgenommen, die uns einmal abseits der bekannten Routen in eher unbekannte Regionen führt. Wir möchten mit euch auf eine Entdeckungsreise gehen und euch die weitestgehend unberührte und ursprüngliche Natur und Kultur Montenegros zeigen.

Die Toskana steht für den Inbegriff italienischer Kultur, Genuss und Schönheit. Eine endlose Hügellandschaft, unzählige Olivenbäume, Weinberge und Zypressen, unterbrochen von mittelalterlichen Bergdörfern, Mauern und einsamen Wegen.